Unsere Meisterschaftssaison 2022

11 Mannschaften haben für uns diesen Sommer aufgeschlagen. Wir durften spannende Spiele miterleben.

Besonders erfolgreich waren dieses Jahr unsere Damen 50 und unsere Herren 50. Beide Mannschaften konnten in ihrer Liga die Meisterschaft feiern. Unsere Herren 50 feiern den Aufstieg in die 1. Bezirksliga. Unsere Herren 30 sicherten sich frühzeitig den Klassenerhalt in der 2. Verbandsliga.

Wir freuen uns über unsere Jugendmannschaften die mit viel Ehrgeiz dabei waren und Erfolge feiern konnten.

Es ist toll, dass sich so viele unserer Tennisfreunde unseren Mannschaften angeschlossen haben und Wettkampferfahrung sammeln.

Gemeinsam auf Punktejagd gehen, macht einfach am meisten Spaß.

Wir freuen uns schon auf den Sommer 2023

Unsere Meisterschaftssaison 2022
Nach oben scrollen